send link to app

ゲーム 教育 教育 ファミリー
開発者 Redu.us Pty Ltd
無料

This is the German version of our popular game Educating Eddie. To find the English version, search the App Store for Educating Eddie.

***************************

Begleite Eddie auf seiner Reise durch Australien um seine Freunde zu finden und das Krokodil Dundee zu bekämpfen!

Auf den allgemeinen Lernstandards der 1.Klasse und dem Australischen Bildungsstandards beruhend, Lern-Eddie ist ein spaßmachendes Spiel, welches Kindern (im Alter von 4+) hilft ihr mathematisches Verständins zu verbessern. (Um nähere Informationen zu dem Lehrplan zu erhalten, klicken Sie bitte auf den Lerplan button in der spielinternen Eltern Ecke).

Enthält folgende Bereiche:
- Bis zu 1000 arithmetische Fragestellungen, die das Kind lösen kann!
- 4 verschiedene Schwierigkeitsstufen
- Kindgerechte Animationen und Töne im gesamten Spiel
- Dein Kind entscheidet selber wie Eddie aussieht und befreit im Verlauf des Spieles Eddies 12 Freunde!
- Stunden voll von Lernspaß!

Lade das Spiel nun herunter und gebe deinem Kind einen Versprung in seiner Bildung!